header3.3.3.2.jpg
Willkommen! Team Aktuell
Seid ihr Aresto-User und habt Lust, beim Neuaufbau des RPGs mitzubestimmen? Dann meldet euch an! Meldet euch bei Phönix, Aiden oder Sayla, wenn ihr Fragen habt. Das RPG steht! Wir danken euch allen für eure Hilfe. Ihr findet uns jetzt unter www.aresto-momentum.xobor.de
#1

Problem

in Atrium 05.06.2014 21:35
von Sayla Stone • 18 Beiträge

Wir ihr, wenn ihr euch die Rassenumfrage anseht, sehen könnt haben Zentauren schon einige Stimmen. Da gibt es jedoch ein kleines Problem, denn Zentauren können von dem Schloss nicht mehr als das Erdgeschoss betreten und sind deshalb eigentlich nicht für Schüler geeignet! Die Frage ist deshalb ob wie Zentauren nicht lieber doch ganz aus der Wahl nehmen und dafür eher die Wesen übernehmen die auch Schüler sein können.
Was meint ihr dazu? ;)

nach oben springen

#2

RE: Problem

in Atrium 05.06.2014 22:19
von Phönix • 145 Beiträge

Dagegen

Ich habe Zentauren glaube ich als einzige nicht angekreuzt, aber die Probleme mit der Rasse waren von Anfang an klar und sie wurden trotzdem angekreuzt (auch von dir, weshalb es mich wundert, dass du sie plötzlich raushaben willst). Also gehe ich davon aus, dass sie gewollt sind, und wie wir das mit Schülerzentauren regeln könnten, habe ich schon im Chat erklärt.

Wie gesagt, ich will die Rasse eigentlich nicht, aber wir haben gesagt, wir übernehmen die, die bei der Umfrage nachgefragt werden. Wenn die Zentauren dort am besten abschneiden, sollten wir sie auch anbieten. Gerade dass sie sich nicht einfach so integrieren können, macht sie vielleicht für einige User interessant.

nach oben springen

#3

RE: Problem

in Atrium 05.06.2014 22:51
von Sayla Stone • 18 Beiträge

Tut mir leid mir war das Problem nicht von Anfang an klar, da ich dachte das wir die Zentauren wenn wir sie nehmen nur als Erwachsene Flüchtlinge annehmen und nicht als Schüler!
Ich will hier nur noch mal darauf hinweisen das sie Umstände bereiten werden die ich oder auch andere vllt nicht beachtet haben als sie die Wesen gewählt haben.

nach oben springen

#4

RE: Problem

in Atrium 06.06.2014 23:54
von Marcus Smith • 58 Beiträge

was für ein Problem, denn? man kann doch einfach ne Schräge seitlich an die Stufen montieren. ist doch kein Ding. Es wird eh genug verletzte geben. Muggelstämmige Schüler und deren Verwandten. Man müsste Hogwarts also eh rollstuhltauglich, bzw barrierefrei machen. Ein größeres Problem ist sehe ich bei der Fächer wahl. Zentauren können nur Kräuterkunde, Tränke, Geschichte, Wahrsagen, Muggelkunde, Arithmetik und alte Runen mitmachen. ALso alles ,was keine Zauber braucht. Zudem hat Phönix auch recht, dass es reizvoll ist eine nicht ganz integrierbare Gruppe zu haben. Es gibt ein wenig, ich nenne es ma l"Würze" in das Leben im Schloss. Außerdem können Pferde Treppensteigen^^ es ist nur verdammt ungesund, Also können Zentauren das auch. eine größere Gefahre sind die Türen der Klassenräume. Die Biester sind recht stattlich in der Höhe. Widerristhöhe des Pferdes +Rumpflänge eines Menschen, da kommt was zusammen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lilith Samael
Forum Statistiken
Das Forum hat 48 Themen und 294 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (12.05.2014 20:39).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen